KOCKS - Know-how for tomorrow

After Sales Services

Kundenservice neu definiert

Mit dem Geschäftsbereich »After Sales Services« hat KOCKS den Kundenservice neu definiert. Um Kunden darin zu unterstützen, die Verfügbarkeit von Anlagen zu steigern und die Prozesstechnologie ihrer Walzwerke kontinuierlich zu optimieren, ist eine Serviceorientierung erforderlich, die weit über das bisher bekannte Maß hinausgeht.

   
Aufrüstung und Optimierung von Anlagen zur Produktivitätssteigerung
Inspektion, Wartung und Reparaturservice für maximale Verfügbarkeit
Ersatzteile mit nachvollziehbarem Herkunftsnachweis und minimalen Lieferzeiten
Optimierung der Kalibrierung und Auslegung von 3-Walzen Blöcken
Training zur Steigerung der Mitarbeiterqualifikation
Trouble Shooting mit abteilungsübergreifender sofortiger Einleitung und Verfolgung aller Maßnahmen
Serviceverträge modular und individuell für Inspektion, Wartung, Reparatur und Modernisierung